Links & Listen

Hier sammle ich “besondere” Caches – besonders ausgefallen, besonders gut gemacht, besonders erstrebenswert – die mir untergekommen sind oder sein sollten …

  • Meine Favoriten bei Geocaching.com sind in meinem Profil zu finden. Da man aber nur “Favorit ja/nein” ohne Wertung vergeben kann und ich GCVote (derzeit) nicht nutze, ist diese Liste eigentlich nicht so aussagekräftig. Die “all time favourites” sind in der nächsten Liste aufgeführt.
  • Meine Lesezeichenlisten enthalten zum Teil auch Lösungen und sind daher geschützt. Das Kennwort bekommt man bei mir persönlich.
  • All time favourites : Die Caches, die einfach extrem heraus stachen und die ich nur empfehlen kann
  • (Traum-)Ziele : Hier möchte ich gern einmal hin – kommt Zeit, kommt Rat, kommt Cache …
  • Unerreichbar : Hier sind alle Caches gelistet, über die ich auf der Landkarte gestolpert bin oder woanders virtuell entdeckt habe, “in echt” aber wohl niemals sehen werde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert